Impressionen

Die Autowelt in Basel-Dreispitz präsentiert den neuen BMW X3

Die Emil Frey AG lud Kundinnen und Kunden zu einer exklusiven Vorpräsentation des BMW X3 in den Showroom am Dreispitz in Basel ein.

(Bilder: © Beat Eglin www.presstime.ch) Der neue BMW X3 als Star des Abends

(Bilder: © Beat Eglin www.presstime.ch) Der neue BMW X3 als Star des Abends

Die Klientel zeigte sich begeistert vom neuen BMW X3. Er ist das dritte Modell in der BMW X-Familie und setzt neue Massstäbe in seiner Klasse. Auf den ersten Blick besticht der BMW X3 durch seine athletische Erscheinung. Punkto Kompaktheit und Dynamik ist er der ideale Begleiter für Leute, die im Leben aktiv unterwegs sind. Im Vergleich zum grösseren Bruder, dem BMW X5, hat er ein schlankeres und sportlicheres Format  und erweist sich trotzdem als sehr geräumig. Dank intelligentem Allradantrieb BMW xDrive und teilautomatisiertem Fahren bietet er höchsten Komfort auf und abseits der Strasse. Bei leckeren Aperohäppchen konnten sich Besucher und Besucherinnen aus erster Hand über die vielen Raffinessen des neuen Gefährts informieren. Zum Beispiel den Personal CoPilot, ein präzises Fahrerassistenzsystem, auf das man sich bei jeder Fahrt 100% verlassen und überall sicher parkieren kann . Oder das ConnectedDrive-System, ein Technologie-Paket voller Services und Apps, dank dem der Fahrer digital mit seiner Aussenwelt vernetzt ist und sein mobiles Büro und Entertainmentcenter immer dabei hat. Sich die Mailnachrichten vorlesen lassen oder die Autotür mit dem Handy öffnen? Das ist in der neuen BMW X-Klasse alles möglich. Last but not least überzeugt der BMW durch seine äusserst sparsamen Benzin und Dieselmotoren.

Ursula Burgherr

Heinz Grüninger ist begeistert vom neuen BMW X3.

Heinz Grüninger ist begeistert vom neuen BMW X3.

Der neue BMW 6er GT

Der neue BMW 6er GT

BMW M4 Cabrio

BMW M4 Cabrio

Weiterleiten
  • gplus
  • pinterest